fbpx
04243 - 5019222 | Langenstraße 23, 27239 Twistringen

Kurse Babyschwimmen

 

Alle Schwimmkurse finden im Hallenbad in Syke statt.

Unsere Kurse gehen jeweils über ca. 3 Monate. Der Preis bezieht sich auf alle Termine. 

Die Wassertemperatur beträgt 32° C.

Die Erfahrung zeigt, dass die Kinder zu jeder Uhrzeit im Wasser sehr motiviert und ausgeglichen sind.

Die jeweiligen Uhrzeiten richten sich nach dem Geburtsmonat eures Kindes (bei Frühchen möchte ich euch bitten, den Monat des errechneten Termins zu nehmen).
Bitte bucht daher den Kurs entsprechend dem Alter eures Kindes. Es zählt das Alter zu Beginn des Kurses. Durch homogene Gruppen kann ich eine optimale Förderung eurer Kinder gewährleisten.

Folgekurse werden in regelmäßigen Abständen veröffentlicht.

Einstieg in einen laufenden Kurs

Du möchtest in einen laufenden Kurs einsteigen? Kein Problem. Fülle einfach unser Kontaktformular aus. Wir setzen uns dann zeitnah persönlich mit dir in Verbindung. 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name der Mutter
Name des Kindes